Erfahrungsberichte

Dank Sagitalis wieder schmerzfrei.....

Meine Auszeit vom stressigen Alltag!

Regelmäßige Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel haben mir den Alltag zur Hölle gemacht. Von Termin zu Termin bin ich gehetzt, dabei habe ich das wichtigste vergessen – meine Gesundheit. Denise hat mir geholfen meine Balance zu finden. Seitdem ich regelmäßig zur Sagitalis Behandlung gehe, habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Ohne Schmerzen aufwachen gibt mir so viel Freude und Motivation. Der Schwindel hat mir täglich viel Sorge bereitet, endlich hat dies nun auch ein Ende. Es ging nicht, wie von Denise angekündigt, von heute auf morgen. Aber es lohnt sich dran zu bleiben. Sagitalis hat mir meinen lebensfrohen Alltag zurückgegeben. Ich habe auch gelernt besser zu entspannen und festgestellt wie wichtig das doch ist. Jeder Besuch bei Denise ist für mich wie Urlaub. 45 Minuten Me-Time! Vielen Dank liebe Denise!!

Anna J.

Dank Sagitalis, bin ich endlich wieder schmerzfrei!

Durch meine Skoliose im unteren Rücken nahm ich jeden Tag starke Schmerzmittel um mich bewegen zu können! Schon nach 2 Anwendungen habe ich weniger Schmerzmittel gebraucht und nach 10 Anwendungen habe ich gar keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen! Jetzt gehe ich in größeren Abschnitten zur Behandlung um die Schmerzfreiheit zu halten! Ich kann jedem nur raten , zur Sagitalis-Behandlung bei Frau Schreiner zu gehen! Viele Dank für die gute Betreuung!

Silke Ks

Jeder Besuch bei Denise ist eine Auszeit vom Alltag. Vor einem Jahr hat sie mich mit ihrer professionellen Behandlung vor einer HWS OP bewahrt. Durch ihre regelmäßigen Behandlungen sind meine Nacken- und Rückenschmerzen schon viel besser geworden. Durch ihre ruhige und angenehme Art fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. 

Eva R.

Ich habe meine Behandlung bei Denise Ende 2018 begonnen, aufgrund der Folgen eines Schleudertraumas. Ich habe schnell eine Verbesserung spüren können. Auch als ich keine Probleme mehr aufgrund des Schleudertraumas hatte, ging ich weiter zur Behandlung, da es mir unglaublich guttut. Im Verlauf der Behandlung hat sich meine Körperwahrnehmung verändert. Ich spüre, wenn es wieder Zeit für einen Termin ist. Zuvor hatte ich oft „seltsame“ kleine Beschwerden deren Ursprung ich nicht kannte z.B. unangenehmes Gefühl im Fuß/ Knie/ Handgelenk, Druck im Kiefer oder Kopf- und Ohrenschmerzen. Wenn ich jetzt diese Empfindungen habe weiß ich, es Zeit für eine Behandlung und diese Beschwerden verschwinden wieder. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass Behandlungen bei Denise für mich zu einem besseren Körpergefühl, mehr Wohlbefinden und allgemein zu einer Verbesserung meines Alltags geführt haben. Zudem ist Denise immer freundlich und bemüht.

Auch wenn man denkt man „braucht“ keine Behandlung, kann ich nur dazu raten es auszuprobieren, man hat nicht nur nichts zu verlieren, aber es kann zu ungeahnten Verbesserungen führen in Bereichen, in denen man sich so sehr an Unwohlsein gewöhnt hatte. Viele Dank liebe Denise für deine tolle Arbeit. 

Helena V.

Jeder Besuch ist eine Wohltat. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und es ist für mich jedes Mal eine kleine Pause vom Alltag. Die Behandlungen sind sehr angenehm und tun meinen Körper gut. Ich hatte Schmerzen im Knie durch einen Kreuzband- und Meniskusriss, Schmerzen im Kiefer durch starkes Zähne knirschen und starke Nackenschmerzen auf Grund meines Bürojobs, all die Schmerzen haben sich negativ auf mein komplettes Wohlbefinden ausgewirkt. Durch die Behandlungen bei Denise sind jegliche Schmerzen sowie Verspannungen verschwunden und ich fühle mich endlich wieder gut.

Shaline S.

*Diese Aussagen sind Gedankengut meiner Patienten und beschreibt Ihre persönlichen Erfahrungen mit Sagitalis. 

Hier geht es zur nächsten Seite…